Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

SP2 - Datei beschädigt





Frage

Hallo, ich bekomm dieses dumme SP2 nicht auf meinen Medion Rechner drauf. Ich hab den Dreck von verschiedenen Seiten mehrmals runtergeladen, sie versucht unter dem abgesicherten Modus zu installieren usw. Aber immer wieder kommt nach 40% Fortschritt die Meldung : Dekomprimierung fehlgeschlagen Datei ist beschädigt. Was kann ich da machen ? Mfg Ricken

Antwort 1 von cofa

hallo
kannst dir eine CD besorgen..
das SP2 lag vielen PC-Zeitschriften bei .. wenn Du keine bekommst.. kannst Du Sie auch direkt bei MS ordern (ging jedenfalls nach vor 1 Jahr so..gegen ein Entgeld von ca 15 .- EUR)
mfg cofa

Antwort 2 von Ricken1999

Hallo,

ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich die auch schon habe. Ich habe hier 3mal diese original SP2 CD von Mircrosoft. Leider gehen alle nicht.

Da kommt der selbe Fehler !


Hast du vielleicht noch eine Idee ?




Mfg Ricken

Antwort 3 von Ferdi

Lade das SP2 selbst runter und speichere es und danach brenne es auf einer CD/RW und es wird funktionieren.
Ferdi

Antwort 4 von Lutz1965

@cofa
Zitat:
ging jedenfalls nach vor 1 Jahr so..gegen ein Entgeld von ca 15 .- EUR)


Die gab es kostenlos von MS

Antwort 5 von Maschi63

Hallo!

Kommt denn nichts Konkretes, was für eine Datei beschädigt ist?

Vielleicht hilft es, wenn Du Windows XP erst nochmal neu installierst (wenn Du eine Installations-CD hast) und dann SP 2 erneut versuchst. Schmeiß alle Programme runter, die irgendwie Deine PC scannen (z. B. Antivirenprogramm, Firewall u. ä.).

Ich weiß nicht, ob´s was bringt, aber falls die beschädigte Datei zum Betriebssystem gehört, wäre es ja möglich.
Sichere auf jeden Fall vorher Deine Daten.

Gruß! Maschi

Antwort 6 von Ricken1999

Hallo,

ich habe das Windows gerade erst neu installiert, und das erste was ich gemacht habe ist das SP2 runterzuladen.

Den Tipp mit dem Brennen werde ich gleich probieren :-)


Nein er sagt nichts genaueres .

Auch besteht ja das Problem das Windows Update nicht geht. Ich habe das XP mit der Medion Recovery CD wiedergergestellt, wollte erst das SP2 installieren, damit die Updates nicht so lange brauchen, die gehen aber auch nicht. Eigentlich müsste kommen das er diese 7 oder wie viel auch immer Windows Update - Updates macht. Aber dazu kommt er nicht :-(


Mfg Ricken

Antwort 7 von Ricken1999

Hi,

ich habe das mit dem brennen ausprobiert- geht auch nicht. Aber ich sehe jetzt bei welcher Datei er immer hakct :

i386/hsfdpsp2.sy_


Was kann das sein ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: