Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

AUSLAGERUNGSDATEI HILFE!!!!!!!!!!!!!!!





Frage

Wie kann man unter Windows 98 die Auslagerungsdatei auf 2 Festplatten verteilen???? HILFE!!!! BITTE!!!!!!!

Antwort 1 von Yossarian

Sag mal, tickst du nicht richtig? Dreimal die gleiche Frage innerhalb einer halben Stunde?

Btw. soweit ich weiß, geht das einfach nicht bei Win9x

Yossarian

Antwort 2 von nofear2k

soweit ich weiß ist das nicht möglich, du kannst lediglich die swp datei unter Arbeitsplatt>rechte Maustaste>Eigenschaften>Hardware ... irgendwo den Pfad der Auslagerungsdatei bestimmen. Im Optimalfall auf einen Aussenbereich (Partition) einer schnellen defragmentierten Festplatte am sek. IDE Controller.

Antwort 3 von RTFM

Ich dachte schon, die Welt geht unter wegen der vielen Ausrufungszeichen...das muss ja ein echtes Drama sein.

Tipp von mir:
Mehr RAM einbauen, denn das macht WESENTLICH mehr Sinn, mein Lieber.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: