Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

msn meesager entfernen





Frage

ich kann denn msn messanger nicht entfernen denn bei jedem start kommt die meldung anmelden kann mich auch nicht abmelden

Antwort 1 von Leif

Xp-AntiSpy

Antwort 2 von angelblu

was ist Xp-AntiSpy
muss ich das downloaden oder was

Antwort 3 von hallogen

Zitat:
Xp-AntiSpy

was bei Win98?

Antwort 4 von angelblu

ja win 98

Antwort 5 von angelblu

kannst du mir helfen
win 98

Antwort 6 von hallogen

Ach herje ! lang ist`s her So ausdem Stand auch nicht.
Ich glaub da mußt Du in einer Datei einen Eintrag ändern.
Ich such mal.

Antwort 7 von angelblu

was ist die lösung für mein problem ?

Antwort 8 von bloedi

Hallo, leider habe ich gerade kein Win98 zu Hand.
Wenn der Messi gestartet ist (egal ob angemeldet oder nicht) gehst du bitte mal auf
Extras-->Optionen-->Einstellungen
und Hacken raus bei
Windows Messenger starten, wenn Windos gestartet wird und bei
Windows Messenger im Hintergrund ausführen

Ich hoffe das dat auch bei Win98 funktioniert, falls nicht sorry und vergiss es wieder.

blödi

Antwort 9 von Lutz1965

Du mußt schon unterscheiden....

MSN oder Windows-Messenger ?

Den MSN kann man unter Software deinstallieren.

Antwort 10 von bloedi

Ja Lutz, deinstallieren(MSN Messenger). Warum bin ich nicht auf die einfachste Lösung gekommen.
*Grübel*

Antwort 11 von angelblu

hi ihr zwei

könnztihr mir witer helfen wie muss ich den MSN deinstalieren.
Ich bin zwar nicht blond und blöd glaube ich auch nicht.ich habe zwar blaue augen aber ich möchte nichts falch machen.......smile
Lutz und blödi ich wäre euch dankbar für eure hilfe ich warte gerne auf Euren Antwort

Angelblu

Antwort 12 von Lutz1965

Hallo

Unter Systemsteuerung > Software den MSN Messenger anklicken und dann deinstallieren...

Antwort 13 von angelblu

ok ich probiere es und wenn es nicht klappen würde

melde ich mich wieder vorerst recht herzlichen dank

danke dir Lutz

Antwort 14 von angelblu

hallo Lutz und blödi
ich habe versucht den Msn zu deinstalieren,soweit war ich schon einmal......da kam die Meldung:
Die Funktion die Sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource die nicht zur verfügung steht.Klicken sie auf OK um den Vorgang zu wiederholen.Oder geben Sie in das untenstehende Feld den Pfad zu einem anderen Ordner ein der das Installationpaket MsnMsg.msi enthält.
(in dem untenstehenden Feld steht :
C:Windows/s/Temp/IXPOO1.TMP )
wenn ich dann auf das OK drücke kommt die Meldung,Stellen sie sicher,dass sie sicher ,dass sie es auf diesen Ordner haben und wiederholen sie den Vorgang .Oder suchen sie das Installationspaket MsnMsgs.msi in einem Ordner von dem da Produkt MSN Messenger 7.O installieren können.

ich komme nicht weiter könnt ihr mir helfen besten Dank zum voraus es grüssli angelblu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: