Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Wie kann ich am besten TFT Monitore säubern???





Frage

Ich hab ein TFT Monitor (19") , ich hab eauch inner anleitung gelesen, was man dafür benutzen soll....klappt aba nich! Könntet ihr mir vielleicht sagen was dafür am besten geeignet ist?

Antwort 1 von vadder

mit was hast ihn denn eingesaut ?

vadder

Antwort 2 von ---Alexander---

Naja...nach nem Halben Jahr kommen da ja schon Fingerabdrücke und andere Spuren und so drauf........

Antwort 3 von Surfmichel

Ich benütze für meinen TFT-Bildschirm Brillenreinigungstücher.
Damit bekomme ich sogar das Nikotin oder Fliegenkot weg.

Warum auch immer, aber die Fliegen mögen meinen Bildschirm. Wenn ein TFT-Schirm nicht so teuer wäre, würde ich es glatt als Fliegenfänger benützen :-)

Gruss
Micha

Antwort 4 von Lutz1965

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: