Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

pc mighty max





Frage

Moin Ich wollte neulich was installieren und denn meinte der PC die anwendung konnte nich gestartet werden weil window.dll nicht gefunden wurde.denn hab ich geggogelt und das program mightymax gefunden und hab es dann auch durchlaufen lassen,,,,,als das program fertig war stand da dass das program 750 probleme gefunden hat.....um die zu reparieren kostet das aber geld.....Gibt es noch andere programme mit denen man dll dateien neuinstallieren kann?? Würde mich über antworten sehr freuen!!!!! MFG Lukas

Antwort 1 von MZwandula

Falls Du es nicht inzwischen selbst gelöst hast (bin auf diesen Thread via Google gestoßen):

diw "window.dll" wird von Spielen verwendet, die auf die Unreal 1 und 2-Engine basieren - in Systemverzeichnis hat die nichts zu suchen. Ist sie dort doch, handelt es sich sehr wahrscheinlich um Malware.

Von PC MightyMax würde ich die Finger lassen - siehe http://www.stopbadware.org/reports/reportdisplay?reportname=pcmight...

Ich würde nichts darauf geben was diese Schrottsoftware meldet. Lade einen aktuellen Virenscanner und scanne mit Spybot Search&Destroy und/oder Lavasoft Ad-Aware.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: