Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe!!! Gelöschte mdf Datei wiederherstellen





Frage

Hilfe!!! ich habe eine mdf Datei versehentlich gelöscht. Kann mir jemand sagen, mit welchem Programm ich diese wiederherstellen kann Tausend Dank im Voraus Michi

Antwort 1 von ChatAlligator

ein gutes Tool wäre EasyRecovery

Antwort 2 von Ololole

TuneUp Utilies 2004 bzw 2006 -> TuneUp Undelete, der findet einiges wieder (kostenlos im Internet)


Norton Unerase Wizard oder so heißt der, der ist in einigen Norton-Paketen bei (also kostenpflichtig + keine Garantie wenn der doch nix findet)

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo Michi

und schon in den Mülleimer geschaut ob die Datei da noch drin steht ?

Gruss

Lutz

Antwort 4 von michi22222222

Funzt immer noch nicht.
Ein zusätzliches Problem ist, dass die Datei mit knapp 2 GB relativ gross ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: