Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Backdoorprogramm BDS/Optix PRO.F-3





Frage

Hallo.., habe vor einigen Tagen über mein AntiViren-programm eine Wahrn-meldung bekommen.., (Backdoorprogramm BDS/Optix PRO.F-3) ich habe die betroffenen dateien gelöscht jedoch meinte ein Freund von mir.., auch wenn du sie löschst ist dein pc infiziert.. und ich weiss nun leider nicht wie ich weiter verfahren soll.. :(((

Antwort 1 von hAgBaRd2000

das hatt ich auch schon ma folgendes problem: irgendwelche hacker haben deine ip herausgefunden und einen frreien port in deinem router


loesung : ich wuerd von deinem router/modem steckler und alles was drann ist einmal raus damit und den strom ein mal ganz abstellen dann wuerd ein antivirus programm anmachen und deinen kompletten pc durchsuchen lassen (alles dateien alle archive einfach alles) bei meldungen loesch alle dateien die er dir anzeigt wenns fertig ist noch ma antivirus programm laufen lassen wenn dieser zweite vorgang durchgefuehrt wurde pc neustarten und dann muesste alles in ordnung sein ..................

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: