Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Festplattengröße erkennen





Frage

Ich habe auf einer 8,5Gigabyte Festplatte Windows98. Bei Kauf des Computers hat Windows98 noch die ganze Festplatte erkannt. Dann habe ich mit Linux die Festplatte partitioniert und Windows98 2Gb gegeben und Linux 6Gb. Alles lief prima, bis ich eine neue Festplatte einbaute. Da hab auf die neue Festplatte Linux gelegt und den Bereich der 1. Festplatte (wo Linux drauflag) wieder mit Fat32 formatiert. Aber jetzt erkennt Windows98 nur noch die 2Gb, obwohl ich die restlichen 6Gb mit Fat32 formatiert habe. Wie erkennt Windows98 die gesamte Festplatte? Neu aufspielen kann ich Windows98 nicht, da es bei Kauf installiert war. (OEM-Version). Ich habe keine CD dazu. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich unendlich dankbar. skater

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: