Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Mediaplayer 10





Frage

Hallo Ich möchte mir den Mediaplayer 10 installieren.Es kommt immer diese Meldung: Windows Media Player 10 wurde nicht installiert.Um Windows zu aktualisieren,führen Sie das Setup für Windows Media Player 10 erneut aus. Woran kann das liegen MFG

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

welches betriebsystem hast Du denn überhaupt ?

Antwort 2 von Turbohecht

Windows XP Pro SP2.

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

lade Dir mal bitte den Windows Media Player 10 (deutsch) nochmal neurunter und installieren den dann.

Gruss

Lutz

Antwort 4 von Turbohecht

Der Link bei der PC-Welt geht nicht aber ich hab noch mal bei Microsoft geladen mit dem gleichen Ergebniss.

MFG

Antwort 5 von Sigie

Trift nicht ganz Dein Problem, aber ich empfehl Dir den neuen, kostenlosen Realplayer. Der ist echt geil und wesentlich schneller und besser.
Ich hab zwar auch den Mediaplayer 10, aber seit ich vor kurzem den von Real habe nutz ich nur noch den.
Probiers mal. Da gabs auch keine Probleme bei der Installation.
Ich hab auch XP mit SP2.

Gruß Sigie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: