Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

TV-Out funktioniert nicht!!! Was tun??





Frage

Ich habe einen TV LInk von Phillips, den SBC LM 1000.Und außerdem habe ich eine MSI Geforce FX 5700. Hinten habe ich Zwei ausgänge für Monitor(Digital und Normal) und dann noch einen S-VHS Ausgang (5PIns). Ich habe ein Kabel, welches ich da reinstöpsel, das andere ende des Kabels an so nen Adapter(Ist nen weiteres kabel, wo ich drei verschiede Kabeltypen dranstöpseln kann, ich denke mal S-VHS(5Pins), Genauso(9Pins) und Chinch).Also gehe ich mit dem anderen ende des SVHS Kabels an diesen Adapter und mit Chinch an das andere Ende und gehe davon zum Transmitter des TV-Links. Beim Receiver Stöpsel ich auch alles Korrekt ein, Scart an Fernseher. Alles müsste gehen, aber nein habe ein Schwarzen Bildschirm. Die Karte Erkennt auch kein TV-Gerät, kann das erkennen zwar erzwingen in den Optionen der Karte, aber das bringt nix, das Bild bleibt Schwarz. Hat Jemand in diesem Board eine Antwort? Hab mir nun auch noch nen anderen Adapter bei Ebay Bestellt mal sehen ob dies was bringt. BIn auf Antworten und Lösungsvorschläge gespannt :)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: