Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows xp





Frage

Hallo zusammen, Problem, Windows xp startet nicht mehr, er sagt system32 hat fehler oder ist beschädigt, problem ist er nimmt auch die windows orginal start cd nicht an... das laufwerk startet nicht, selbst wenn ich es im bios geändert habe... hat da jemand ein tip??? ach disketten laufwerk gibt es nicht... danke gruß spookie

Antwort 1 von Juergen54

Hi,

Beim Booten hast du aber die Taste gedrückt, dammit von CD gestartet wird?

Antwort 2 von Das_Urmel

Lesen und befolgen dieses Links
Eine beschädigte Registrierung wiederherstellen die das Starten von Windows verhindert.
http://support.microsoft.com/?kbid=307545

btw: man sollte die Fehlermeldung schon vollständig wiedergeben, wäre besser.
mfg
Michael Bormann

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: