Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

WLAN USB-Stick





Frage

Hallo, habe einen WLAN-USB-Stick incl. Software erworben.Installation der Software läuft sauber durch aber beim anschliessen des USB-Sticks, wird dieser nur ganz kurz im Gerätemanager als Netzwerkadapter erkannt und verschwindet dann wieder. Ich habe XP-Porf. als BS. Gruß 3po

Antwort 1 von BangBang

Versuche, den Stick direkt am Rechner und nicht an einer zusätzliche USB-Karte anzuschließen.
Außerdem muss oft erst die Software installiert, und dann das Gerät gesteckt werden! Ließ dazu die Anleitung

Antwort 2 von vadder

hallo,

was für ein fabrikat + typ ?
hast du die neuesten treiber ?

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: