Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

iP nUMMER





Frage

Hallo ich will eine Remotenverbindung erstellen dazu brauche ich für den computer die Ip-nummer wie kann ich sie den sehen

Antwort 1 von disco

moin

weiss nicht welches OS du hast. gehe mal von windows xp aus, da du es nicht weisst.

start -> ausführen
dort "cmd" eingeben.

dann "ipconfig"

g,
disco

Antwort 2 von der-bettler

start>ausführen>cmd + enter >ipconfig + enter


mfg der-bettler

Antwort 3 von der-bettler

heyy ich will hier eine sekunden anzeige für die posts
*ggg*

mfg der-bettler

Antwort 4 von chrisuco

und wie geht es bei Me

Antwort 5 von oslo

eingabeaufforderung ->winipcfg

Antwort 6 von sasch

du weisst aber, dass sich deine ip mit jeder einwahl ins internet ändert. ip`s werden dynamisch mit jeder einwahl neu vom provider vergeben. anders im lan: da wird ein netz mit festen ip`s erstellt. vielleicht solltest du genauer beschreiben, was du vorhast.

Antwort 7 von disco

falls sich das problem (siehe A6 von sasch) stellt. solltest du dir auch mal das hier zu gemüte führen:
http://www.planet-rcs.de/de/article/dyndns_howto/

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: