Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

2 * Funkmaus ??





Frage

Hallo, mein Sohn hat sich ´meine´ Tastatur´ gewünscht, Siemens Wireless Slimline - also dieses ganz flache Teil..... Jetzt hat er sie - und ich / wir ein Problem. Denn er schreibt und funkt auf meinem Desk herum. Selbst das drücken des Connect-Knopfes bringt nicht immer die Lösung. Die arbeiten offensichtlch auf demselben Frequenzband. Kann das geändert werden? Oder was habe ich für Möglichkeiten unseren gemeinsamen Funk zu entzerren? Danke und Gruss Michael

Antwort 1 von disco

naja

wo wird man wohl die anleitung für ein produkt bekommen?
nachdem ich über yahoo die suchmaschine google gefunden habe, bin ich auf die siemensseite gegangen und habe dort die verweise auf bedienungsanleitungen gesehen:

http://www.fujitsu-siemens.de/support/manuals.html

-->

http://manuals.fujitsu-siemens.com/peridocs/keyboard/a26381-k318-Z101-de.pdf

einfach mal selbst etwas suchen.

g,
disco

Antwort 2 von Flupo

Ich hab zwar nicht so eine Tastatur, aber ich würde mal die Treiber installieren (die man ja sonst eigentlich nicht unbedingt braucht) und gucken, ob sich darin irgendwo fest ein Kanal einstellen lässt.

Ein Besuch auf der Siemens-Supportseite war nicht sehr erbaulich. Schick zwar, aber die Inhalte dürftig.

Gruss Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: