Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

startseite in xp lässt sich nicht ändern





Frage

Mein Internet Explorer läßt keine andere Startseite zu, immer wenn ich eine andere eingebe, kommt immer wieder die gleiche hoch, wie kann ich das abschaffen???

Antwort 1 von yahman

welche kommt denn????

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 2 von didididi

Es kommt immer "http://213.159.117.134/index.php" hoch.

Antwort 3 von giti

Hallo didididi,

starte mal den Registrierungseditor und gehe zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\
Internet Explorer\Control Panel. Doppelklick auf "HomePage" und ändere den Wert
auf 00 00 00 00, oder den Eintrag Homepage=1 löschen.
gruß,

Antwort 4 von BetaSword

Du hast eventuell ein Programm drauf, das sozusagen deine Startseite "entführt".
Du musst dieses dann zuerst loswerden.


Dazu kannst du "Ad-aware" verwenden, welches es hier gibt:

http://www.download.com/Ad-Aware-SE-Personal-Edition/3000-8022_4-10045910.html?part=dl-ad-aware&subj=dl&tag=top5

Antwort 5 von didididi

Hallo zusammen, hat geklappt!!!

Danke

Antwort 6 von BetaSword

Mich würde nur so interessieren, wessen Tip geklappt hat?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: