Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme beim Downloaden





Frage

ich kann keine Updates mehr downloaden an was kann das liegen?

Antwort 1 von JanSchmitte

Updates wofür, bitte?

Ohne Informationen kann man Dir leider auch keine Antwort geben...

MfG, Jan

Antwort 2 von Einstein

für mein Arbeitsprogramm bekomme ich jeden Monat die Updates ich kann sie nie runterladen

Antwort 3 von Offliner

Uhm welches ist dein Arbeitsprogramm?

Name usw?
Herstellerseite vorhanden?

Antwort 4 von JanSchmitte

Wie heisst denn dein Arbeitsprogramm?

Du bekommst die Updates jeden Monat, kannst sie aber nicht runterladen??? Hast Du ein Abo für diese Updates, oder wie soll man das verstehen?

Jan

Antwort 5 von Einstein

Es handelt sich um ein ein Verkaufs Programm .Habe das Proplem auch wenn ich einen Treiber im
Internet Explorer herunterladen will.Egal wo.Im Internetexplorer kommt dann die Meldung HTTP-Fehler 403 - Verboten

Antwort 6 von Lutz1965

Am besten postes Du hier mal einen Bespiel link....dann wissen wir um was es genau geht und können dann auch besser helfen.

Antwort 7 von JanSchmitte

Von welcher Quelle soll denn runtergeladen werden? Gib mal bitte die URL, damit wir die als Fehlerquelle ausschliessen können.

Welches Betriebssystem hast Du?

Jan

Antwort 8 von Einstein

möchte bei www.pschumacher.de bei Downloads. das program.aktualiesieren .geht aber nicht dann kommt die meldung wie Fehler 403

Antwort 9 von Einstein

Windows XP

Antwort 10 von JanSchmitte

Ich hab´s gerade versucht, ich kann die Dateien runterladen (WinXP + Firefox 1.0.7). Steht dein Rechner vielleicht hinter einer Firewall.

Falls das ein Rechner im Betrieb (Firma) ist, dann ist das mehr als wahrscheinlich, dann einfach mal euren System-Administrator fragen...

Jan

Antwort 11 von Lutz1965

Hallo

also die Seite funkt 1a bei IE 6.1

Kann es sein, das Du eine Firewall hast und Du diese Seite dicht gemacht hast ?

Antwort 12 von Einstein

Der Rechner ist Privat.habe den Zone alarm drauf ,aber wen ich in deaktiviere geht es trotztem nicht

Antwort 13 von Einstein

habe das gleiche problem auch wen ich zb. bei Medion einen Treiber aktuaiesieren will.kann keine exe. herunterladen

Antwort 14 von JanSchmitte

Kannst Du denn andere Datei-Typen runterladen?

Sitzt Du vielleicht hinter einem Router, der bestimmte Datei-Typen sperren kann, sowas soll´s geben...

Antwort 15 von Einstein

ja fahren über einen router.aber am Pc 2 geht es

Antwort 16 von JanSchmitte

Dann muss der Fehler ja bei dem Rechner / Zone Alarm liegen... Kannst Du andere Datei-Typen runterladen? Wenn ja, dann guck mal in den Einstellungen von Zone Alarm, das muss dann ja da irgendwo konfiguriert werden.

Als behelfsmässige Lösung:
Lade die Dateien mit dem 2. PC runter und kopier sie dann auf den Arbeitsrechner. Weisst Du, wie das geht?

Jan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: