Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

linksys fnktioniert nicht mehr





Frage

hallo, folgendes problem: ich habe eine wlan karte: linksys Wireless-g mit speedbooster 2.4 Ghz 802.11g die bis dato ca. 2 monate einwandfrei mit dem router (ebenfalls linksys) funktionierte. seit kurzem kann ich über den router keine verbindung mehr zum internet herstellen, allerdings zeigt mir die software das netzwerk mit sehr guter signalstärke an. ebenfalls zeigt er mir einige netzwerke in der nachbarschaft an (in die ich mich auch einloggen kann, allerdings mit relativ schwacher signalstärke). wenn jetzt die wlan karte von meinem mitbewohner nehme (linksys Wireless-b 2.4 Ghz 802.11b) funktioniert die kommunikation mit dem router einwandfrei. die karte wurde vom händler auch schon ausgetauscht, aber das ist das selbe problem. woran kann das liegen? wenn ihr weitergehende info´s braucht, bitte melden danke HPM

Antwort 1 von Multimedia

Es könnte auch am ruter liegen ich hatte das selbe problem da habe ich vom router den saft abgeklemt und nach 5 Minuten wieder strom dazugegeben es hat es bei mir wieder funktoniert

Antwort 2 von hpm1980

hab ich schon mehrfach versucht, daran liegt es nicht

andere ideen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: