Supportnet Computer

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie komme ich ins Bios?





Frage

Ich habe einen Laptop von COMPAQ, ARMADA 7800. Möchte ein anderes DVD-Laufwerk einsetzten. Dazu muss ich ins Bios (hat man mir gesagt) um das alte Laufwerk zu löschen, sonst nimmt der Laptop das neue nicht an! Komme aber mit allen mögliche Versuchen, wie F1, F8, Enf. usw. nicht ins Bios! Wer kann mir weiterhelfen?? Gruß Jose

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

h i e r unten auf der Seite sind noch ein paar Möglichkeiten.

gruss

Lutz

Antwort 2 von Boeff

Hi,

Komme aber mit allen mögliche Versuchen, wie F1, F8, Enf. usw. nicht ins Bios!



beim Starten deines Laptops must Du die Entf. Taste gedrückt halten, danach ist es normalerweise so üblich ins Bios zu kommen.

Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: