Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplatte löschen





Frage

Hallo I Ich möchte meinen Computer mit einem neuen Betriebssystem fahren. Wie lösche ich das bisherige System ????

Antwort 1 von Lutz1965

Bios umstellen..1. Laufwerk cd-rom
XP CD ins laufwerk
PC neu booten
Anweisung folgen

oder
Suche hier im Forum nutzen...

Antwort 2 von disco

moin

wenn du xp rauf machen willst, tu die cd ins laufwerk und starte neu. geh dann ins bios und stell unter "boot device" ein, dass von cd gebootet werden soll. verlass das bios und speichere ab.

dann wird von cd gestartet. der rest ist durchklicken.

ansonsten kannste auch einfach mal hier die suche benutzen,. das wurde schon elfundneunzig mal gefragt.

g,
disco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: