Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Neuer Orovider 1&1, neues Modem Fritz!Fon 5050 und kaum Download





Frage

Hi, hoffe auf gute Tips. Habe Provider gewechselt - von Lycos zu 1&1. Wollte 6MBit-Leitung. aber das dauert schon 3 Wochen. Bin also noch bei 1MBit. Bei Lycos alles wunderbar (nur zu tuer mit noch 20 Euro/Mona, alter Vertrag). Nun bei 1&1 geht kaum etwas. Habe das Gefühl, als ob ich mit 56K-Modem arbeite. Seiten bauen sich langsam auf, manchmal gar nicht (amazon, ebay etc - Server nicht gefunden). Dabei läuft nicht anders. Firewalls wie immer. Kann man das Modem konfigurieren? Telefonie habe ich noch nicht angemeldet. Kann ich Ports freigeben? Updates dauern ewig (Kaspersky). Früher 3 Sekunden, heute 2 Minuten. Downloads von Anleitungen, PC-Zeiungen etc fast unmöglich - dauert Tage. BITTE UM KRATIVE HILFE! Wird auch nicht schneller, wenn Firewalls aus sind. Problem ist wohl das Modem, oder? Medusa

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: