Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Link aus Dropdownfeld





Frage

Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit aus einem Dropdownmenu (Listenfeld mit Scrolleiste) ein neues Fenster zu öffnen. Ich habe ein Javascript gefunden, was dieses ausführt, welches mir aber nicht soooo.. zusagt. Gibt es andere Möglichkeiten? Mit nettem Gruß

Antwort 1 von rfb

Zitat:
Gibt es andere Möglichkeiten?
Kaum.
Ein Listenfeld ist Teil eines Formulars, als Navigation lässt sich das nur gebrauchen, wenn du das Formular entweder auf dem Server auswertest und entsprechend eine neue Seite schickst oder auf Userseite mit JavaScript auswertest und dann per JavaScript auch die entspr. Seite vom Server anforderst.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: