Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Radeon 9000 Family





Frage

Hallo liebe Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit dem ich meinen Rechner habe eine ATI Radeon 9000 Family Grafikkarte drin. Am Anfang funktionierte das auch alles super. Bis ich irgendwann mal fomatieren musste. Jedenfalls habe ich danch den aktuellsten Treiber heruntergeladen und setdem nur noch Probleme. Wenn ich Filme gucke, oder Games zocke, hängt der Bildschrim sich auf und lädt neu. Also er geht kurz ins standby und dann kommt nur noch verwischte Schrift. Irgendwann nachdem er wieder sstandby macht und wieder angeht (passiert mehrmals) steht da: [b]Der VPU Recoverer hat ihre Grafikbeschleuningung zurückgesetzt.[/b] Und dann funktioniert garnichts mehr, bei DVDs sagt der eine Fehlermeldung zund wenn ich dann NFSU 2 spielen will sagt der das wäre auch fehlerhaft. Manchmal nach der obenganannten meldung steht da: [b] Die Grafikeinstellungen wurden auf Hardware umgestellt. Um wieder auf Software umzustellen müssen sie den Computer neu starten.[/b] Ich weiß echt nicht mehr weiter. Selbst wenn ich den Grafikbeschleuniger komplett ausschalte nennt der mir die 1. Fehlermeldung mit VPU Recoverer etc. Übrigens steht in meinen Anzeigeneinstellungen nicht mehr wie damals mit dem aller ersten Treiber [b] ATI Radeon 9000 Family[/b], sonder [b] ATI Radeon 9000 Series[/b]! Kann mir emand helfen oder mir sagen wo ich den aller ersten Treiber dafür herbekomme? Mit dem ging nämlich gut. Aber durch den neuen Treiber...futsch!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: