Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Black & White 2





Frage

Mein Bruder hat sich gestern das Spiel "Black & White 2" gekauft. Es wurde erfolgreich installiert, und seine neue Grafikkarte unterstützt auch den Pixelshader 2.0 und höher. Sein Betriebssystem ist Windows 2000. Die restlichen Systemanforderungen sind auch erfüllt. Er hat einen AMD Sepmron 3000+ , 512 MB RAM und über 200 GB Festplattenspeicher. Grafikkarte ist wie gesagt als unterstützt angezeigt, neueste Treiber und DirectX 9c sind auch installiert. Trotzdem hat er, sobald er das spiel startet, Grafik-Probleme, die sich eigentlich keiner erklären kann, z.B. Ruckeln, und Hängen des Spiels. Es wurde bereits ein anderes DVD-Laufwerk ausprobiert, sowie der Patch 1.1 installiert, leider dennoch alles ohne Erfolg. Weiß jemand was wir sonst noch versuchen können?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: