Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Hitachi 160GB Festplatte wie jumpern (15 oder 16 Heads) ?





Frage

Hallo, ich habe eine neue 3.5" Hitachi 160GB HDT722516-DLAT80 7200U/min 8MB -Festplatte. die ich gern als Master in meinem PC einbauen möchte. Nun gibt es bei der Hitachi 2 Jumper Positionen für Device 0 (Master) einmal für "15 Heads" und einmal für "16 Heads" Wichtig: es handelt sich NICHT um die Jumperposition zur Begrenzung der Platte auf 32Gb, das ist wieder ein anderer. Auf der Hitachiseite finde ich nix. Welche Postion muss ich also wählen? (15 oder 16?) Wenn einer auch erklären könnte waru, wäre noch besser :-) Für Eure Antworten schon mal vielen Dank.

Antwort 1 von gutefrage

Hallo Leute ,
Hat sich erledigt.
Danke, habs jetzt gefunden.
Falls noch mal einer das Problem hat:
http://www.hitachigst.com/tech/techlib.nsf/techdocs/A59716101DFE2EB...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: