Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich habe einen Canon Drucker S450, seit ich Zonenalarm installiert habe blinkt immer die rote Lampe auf und ich kann nichts mehr drucken.





Frage

Seit ich Zonealarm installiet habe, funktioniert e mein drucker und das Internet nicht mehr. Das Internet geht jetzt wieder aber der Drucker druckt nicht mehr. Wenn ich den PC einschalte, reagiert der Drucker nicht mehr, vorher hat er immer ein Geräusch von sich gegeben und das grüne Licht hat geleuchtet. Was kann ich tun.? Ein Fachmann war schon da, selbst der konnte den Drucker nicht zum Laufen bringen

Antwort 1 von PcDock

Hi,

druckertreiber neu installiert.??

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von SevenOffNein

...und mal testweise Zonealarm deinstalliert oder zumindest deaktiviert?

Gruß
Seven

sevenoffnein

Antwort 3 von Karo

Hallo...

Drucker im Gerätemanager deaktivieren, und PC neu starten.

Wenn das nicht hift, Drucker deinstalieren und neu installieren.

Gruß......K......