Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Wlan und Isdn wie komme ich ins netz





Frage

Moin Ich Hab Mir einen SMC7004ABWR Wlan Router mit Com 9 Poligem Sub D für den Anschluss an Meine Eumex 504 RJ-45 dose besorgt Weis Jemand wie ich es schaffe von jedem PC über den Router ins internet komme? Wählt sich da der Router ein und ich greife nur auf ihn zu? merci für alle tips

Antwort 1 von kiste

einfach eine Netzwerkkarte in den Rechner rein und von der Netzwerkkarte zum Router ein Netzwerkabel oder Patchkabel gelegt(Hat zwei RJ 45 Stecker am Kabel)

mfg

Antwort 2 von Tobicx

Jou soweit bin ich auch schon:-)

Ich hab eine eumex mit der ich bisher ins netz bin nun möchte ich mit meinen rechner über den router über die eumex via isdn ins netz so das ich mit anderen rechnern mit über den router auf die bestehende internetverbindung greifen kann.
und das ganze mit einem dfü so das ich nicht an einem bestimten rechner sein muss um die verbindung aufzu bauen - vom balkon mit dem laptop zb.
Am Router hab ich eien com und Wan anschluss
an der
eumex RJ45(com) und S0
die eumex wird al netzwerkadapter in der Systemsteuerung dargestellt
hab das heut schon gen danzen tag probiert

merci