Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

suse 10 eval-dvd





Frage

hi, ich habe folgendes problem: ich hab mir gestern die eval-dvd von suse 10 gezogen...jetzt hab ich festgestellt,dass es keine imagedatei ist und wollte fragen,wie ich die dateien brennen muss. einfach den entpackten ordner oder nur den inhalt des ordners,oder sonst wie?

Antwort 1 von RTFM

Frage a: Welche Dateiendung?
Frage b: Wo "gezogen"?

Wenn Du jetzt Filesharing sagst, ist die Sache klar.

Antwort 2 von yanick1

von suse.de(bzw. opensuse)...
war ein .rar file,das ich entpackt habe...
jetzt hab ich logischrweise nen ordner mit jedermenge dateien und unterordnern...
ich weiss aber nicht,wie ich das jetzt brennen soll...

Antwort 3 von Dr.Ma-Busen

Moin!

Zitat:
war ein .rar file,das ich entpackt habe.


Sicher das es eine *.rar war und keine *.iso?

Weil WinRAR kann auch *.iso Dateien lesen. Die haben dann auch das Icon von *.rar Dateien.

MfG

Antwort 4 von yanick1

leider zu spät um das nachzuprüfen...jetzt hab ich die datei gelöscht.
ich werds mir dann wohl nochmal ziehen...

thx für die antwort...

Antwort 5 von RTFM

Ähm, ich möchte Dir jetzt keine Angst einjagen...

ABER:
Offizielle Quellen bieten niemals ein .rar-Archiv an.

Jiglo, iso oder torrent.

Glückwunsch...lass mal Deinen Virensklaven durchlaufen.