Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Synchronisation Outlook 2003 Laptop - Desktop





Frage

Tach ! Möchte gern den kalender, die Kontakte meiner beiden Outlook´s, 1x Laptop, 1x Desktop synchronisieren. Leider hab ich bis jetzt weder das richtige Tool / Programm dafür gefunden... Wie könnte man das am einfachsten machen, ohne den bisherigen Umweg: Active Sync-PDA gehen zu müssen? Beide PC´s sind auch in einem Netzwerk eingebunden... Danke schonmal !

Antwort 1 von ibrahim

Hi crissino,

habe auch lange nach einer kostenlosen Lösung gesucht. Habe den Versuch mit den Aktenkoffern probiert. Da wird aber leider nicht synchronisiert. Es werden nur die Outlook.pst-Dateien hin und her getauscht. Und da gehen schon mal Daten/emails verloren. Habe unter folgendem Link Lösung gefunden:

http://www.heise.de/ct/ftp/result.xhtml?url=/ct/ftp/04/10/194/defau...

Nach dem Entpacken der Zip-Datei kannst du in einer der Text-Dateien die weitere Vorgehensweise entnehmen. Den Artikel aus der CT muss man nicht unbedingt haben.

Gruss Ibrahim

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: