Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Komplette Software wurde gelöscht?!





Frage

Hallo Leute, ich hab ein Win 98 PC.Nachdem ich Zone Alarm deinstalliert habe fing alles an. Die komplette Software ist weg,d.h. keine Einträge mehr.Beim starten kommen Meldungen,wie etwa C:\Windows\System\DDEML.DLL, Mcicda.drv und Winaspi.dll "...wurden durch ältere Versionen ersetzt" u.s.w.Beim Hochfahren friert er immer ein ,sobald der Bootvorgang beendet wird und ich muß den Stecker ziehen und nochmal alles von vorne. Internet habe ich noch(!).Übrigens gehe ich mit WLAN ins Netz. Bitte um Hilfe !! Danke!!!!!

Antwort 1 von Ferdi

Installiere das BS noch einmal drüber und der Fehler ist weg.
Ferdi

Antwort 2 von PC-Schreck

Danke Ferdi,

Wenn BS, Betriebssystem heißt, habe ich verstanden.

Gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: