Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann ich größere Ordnerstrukturen einfach abgleichen?





Frage

Hallo! Ich (jedes Familienmitglied) hat eine externe Festplatte die verschiedene Daten enthaltet und in einer recht großen Ordnerstruktur die überall gleich ist gestaltet sind. Ich will im Grunde diese ganzen Festplatten mit einer Hauptfestplatte abgleichen sodass alle Daten gesammelt gespeichert werden. Ich kenne dieses Abgleichen von den Laptops in der Arbeit aber dort funktioniert es nicht gut. Ich würde mich über Hilfe freuen! Danke ert

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

schau mal hier nach, könnte für dich passen

http://toolsandmore.de/Central/Produkte/Software/Datei-Tools/Dircomp/

Gruß

Helmut

Antwort 2 von ert666

Danke Helmut!

Genau das was ich gesucht habe.
Die meisten anderen Programmen, die ich gefunden habe sind entweder extrem aufgeblasen oder haben schlechte kritiken... Dann probiere ich es damit(-:

Schönen Tag

ert