Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung beim Installationsversuch





Frage

Hi ihr Computerprofis....Jetzt helft bitte auch mal mir. Wär super. Also. ich habe versucht ein Spiel zu installieren ( ich habe XP), aber beim Installationsversuch kommt die Fehlermeldung : "Die Systemdatei ist nicht geeignet um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen" Könnte mir jemand sagen was da nun zu tun ist? Ich wäre euch echt sehr dankbar. Liebe Grüße Ria

Antwort 1 von m-a-d

hallo Ria

Es nutz nichts jede Stunde einen neuen Thread aufzumachen, wenn keiner da ist, der sich mit dem Problem beschäftigt/auskennt, füllt es nur sinnlos die hiesige Datenbank auf.
Aber nun zu deinem Problem. Auf dieser Seite, die jeder mit ein bisschen Suchen mit Google finden kann, gibt es eine gute Schritt- für Schrittanleitung zur Behebung des Problems.

NDT

m-a-d

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: