Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Adresszeile im Explorer UND IE verschwunden!!!





Frage

Halle erstmal, ich habe da ein riesen Problem! Die Adresszeile (Also dort wo im Explorer "Arbeitsplatz" und im Internet Explorer die URL steht)ist sowohl im Explorer wie auch im Internet Explorer verschwunden. Mit Ansicht -> Adresszeile habe ich es schon versucht ... genauso mit Symbolleiste fixieren und alles verschieben. Habe ja schon ein bisschen hier im Forum gelesen ;). Wie gesagt, ich kann alles verschieben wenn die Symbolleiste nicht fixiert ist es tut sich nur leider nichts (sprich die Adresszeile taucht nicht auf). Selbst wenn ich sie über Ansicht ein- und ausschalte tut sich nichts. Der Haken, der mir sagt dass die Adresszeile aktiviert ist, ist aber da. Bitte helft mir!

Antwort 1 von meinTipp

Toolbar, Symbol-, Menü- und Adressleiste verschwunden
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=894

Gruß Rolf

Antwort 2 von Dephect

Danke Dir Rolf! Aber das habe ich auch schon probiert. Hat nichts gebracht.

Antwort 3 von meinTipp

Vielleicht hilft das .

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: