Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Winword 2003





Frage

Hallooo erstmaaal, ich weiß nicht, ob Sie’s wussten… aber ich habe folgendes Problem: wir verwenden unter Windows XP in unserem Netzwerk MS Office Word 2003 SP1. An einem unserer Terminals werden die Dokumente so angezeigt, dass direkt neben den korrekten neuen Werten auch noch die ehemals dort stehenden überholten Werte anzeigt werden. Wir haben schon festgestellt, dass die Dokumentenansicht gemäß Symbolleiste ÜBERARBEITEN die ENDGÜLTIGE VERSION MIT MARKUPS ist. Stellt man dort um auf die Version ENDGÜLTIG, wird das Dokument richtig (d.h. mit den neuen Werten) angezeigt. Wir haben nun in der Symbolleiste ÜBERARBEITEN in dem Dropdown-Feld Anzeigen auf Anraten alle Häkchen von KOMMENTARE bis FORMAT entfernt. Nach Schließen des Dokumentes und Wiederaufruf desselben waren alle vorher gemachten Einstellungen wieder weg und das Dokument wurde wieder falsch -nämlich mit alten und neuen Werten gleichzeitig angezeigt. Auch eine Änderung im Menü EXTRAS, OPTIONEN, ÄNDERUNGEN VERFOLGEN im Bereich MARKUPS auf OHNE (für alle vier aufgelisteten Möglichkeiten) und bei SPRECHBLASEN die Einstellung NIE brachten keine Änderung der Anzeige. Jedes Mal darauf achten zu müssen, dass auch ja die Einstellung ENDGÜLTIG in der Symbolleiste ÜBERARBEITEN angezeigt wird, kann ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Außerdem müsste die Symbolleiste ÜBERARBEITEN auch immer eingeblendet werden, was ja auch die Darstellung des Dokumentes einschränkt. Also, meine Frage: wie kriege ich den Computer dazu, dass er jedes Dokument als ENDGÜLTIGes Dokument angezeigt? Vielen Dank im Voraus schon mal! HJR

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: