Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Module per Makro exportieren





Frage

Hallo, ich hab ein kleines Problem: Ich habe ein Makro, welches mir ein paar Dutzend Berichte erzeugt. Diese Berichte sollen neuerdings aber auch eine benutzerdefinierte Funktion enthalten. Die Funktion ist in der Vorlage bzw. Template in einem Modul definiert. Wenn dann die Berichte automatisch erzeugt werden, wird das Modul jedoch nicht mitkopiert, so dass die o.g. Funktion in den Berichten nicht definiert ist. Wie kann ich also meine Funktion bzw. das Modul mit in die Berichte kopieren lassen. Hat da jemand Erfahrung, oder eine Idee? Gruß Janu

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: