Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bilder laden geht nicht mehr bei Ebay





Frage

Seit ein paar Tagen kann ich zwar Ebay aufrufen, doch anstelle der sonst angezeigten Symbole für ein Bild ist nun nur noch ein leeres Quadrat zu sehen und die Bilder laden sich nicht mehr auf meinem Computer. Habe ich vielleicht selbst etwas in den Einstellungen verstellt? Bei anderen Websites klappt alles ohne Probleme. Ich surfe mit dem Mozilla Firefox. Über eine Antwort würde ich mich freuen

Antwort 1 von eiderdaus

Ich möchte noch etwas hinzufügen, um mein Problem deutlicher zu machen. Ich bekomme Ebay nur noch in vergrößerter Ausgabe und ohne jegliche Logos von Ebay und ohne die Zeile, in der man wählen kann, ob man Kaufen, Verkaufen,,,,,Mein Ebay.... usw. möchte. Es ist, als wäre rundherum alles etwas größer, doch nicht zu sehen. Doch Bilder laden sich überhaupt nicht.
Ich hoffe, das ist klar genug. Ich bin Anfänger, und möchte mal so versuchen, vielleicht das Problem wieder zu lösen.
Danke im voraus.

Antwort 2 von Sven-71

Hallo
Lad dir mal den Firefox runter,habe in letzter Zeit viele Leute,bei den das nicht mehr geht. http://www.firefox-browser.de/
Sieht fast so aus,ist aber schneller.

Sven

Antwort 3 von eiderdaus

Hallo Sven,

habe diese mir angebotene Version des Firefox schon drauf. Habe sie noch einmal runtergeladen, doch es ändert sich nichts. Wo kann ich vielleicht etwas an den Einstellungen ändern? Es ist wirlich nur bei Ebay, dass dies nicht funktioniert.
Gruß.

Antwort 4 von avolon

Bilder laden geht nicht mehr bei Ebay

Hi eiderdaus,

ich habe das gleiche problem.

Firefox+Ebay = Bilder laden geht nicht!

Ich habe es mit abschalten der Firewall usw. probiert - ohne Erfolg.

Versuche einmal folgendes:

Da neben Firefox wahrscheinlich noch der IE vorhanden ist, gehe über den IE ins Internet und in Ebay rein und lade dort Deine Bilder hoch.

Müßte funktionieren, falls nicht Firewall kurzzeitig abschalten-ohne ;-(( Firewall ( Manche Firewalls sperren den zugriff auf ( Bild) dateien ) - neu booten - in Ebay rein - Bilder hochladen - Firewall wieder einschalten.

Ich bin zwar auch kein Freund vom IE, aber bei mir war es das Einzige was funktioniert hat und ich hatte meine Bilder in Ebay ! ( War auch schon fast am verzweifeln)

Nebenbei bemerkt :

Nach Auskunft von Ebay ist es auch nicht zu empfehlen, den Turbolister in Verbindung mit Firefox zu benutzen !!

Warum auch immer ?!

Ich denke, wenn sich viele User mit diesem Problem an Ebay wenden, wird es evtl. eine Verbesserung für Firefox seitens Ebay geben, da immer mehr User auf Firefox umstellen.

Ich hoffe, bei Dir funktioniert es ebenfalls ;-)

Freundliche Grüße und ein erfolgreiches Geschäft,

avolon

Antwort 5 von avolon

Kleine Ergänzung :

Ich hatte das Problem auch erst, seit ich auf die aktuelle Version von Firfox upgedatet habe, auch hatten sämtliche Einstellungsänderungen ( Cookies zulassen, usw.) von Firefox nix bewirkt!

Also, wohl oder übel den IE, es sei denn, es hat jemand eine bessere Idee / Lösung ??

Freundliche Grüße an alle ;-)

Antwort 6 von eiderdaus

Danke für eure Nachricht, über den IE funktioniert es wirklich noch. Dann muss ich wohl oder übel fürs Ebay in den IE rein. Der hatte mir auch schon mal andere Probleme gemacht, wofür ich zum Firefox gewechselt bin. Na ja. Nochmals danke und es ist ein Trost zu wissen, dass auch andere Surfer das Problem nicht beheben können.
Gruß eiderdaus.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: