Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

webcam treiber entfernen





Frage

Hallo zusammen, ich hab vor langer die Webcam DC-2110(TwinkleCam) von Chicony erworben. Sie lag nun lange Zeit im Eck. Letzte Woche wollte ich diese mal wieder installieren. Nun fand ich die Treiber-CD nicht mehr. Bissl gegoolt und man findet dann den Treiber. Leider funktioniert dieser nicht. Also wieder deinstalliert. Inzwischen hab ich die Original-CD gefunden. Nun kommt die Fehlermeldung bei der Installation: Daten nicht zulässig. Ich habe nun an 2 anderen Pc´s die Cam und CD getestet. Funktioniert einwandtfrei. Ich schätze das der gedownloadetete Treiber nicht ganz deinstalliert wird. Gibt es eine Möglichkeit zu sehn was der 1. Treiber wo wie hinterlassen hat und dieses dann manuell entfernen? Grüße polo

Antwort 1 von polo1975

OS ist win-XP SPP2

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: