Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Beschreibung Interhome Video Theater TV Senderprogrammierung





Frage

Habe von einem Bekannten einen HP Desktop mit Windows XP erhalten u.a. mit Interhome Video Theater Software. Leider fehlt mir für diese Software die Bedienungsanleitung. Beim TV Modus haben sich alle TV Sender abgespeichert. Nun passt mir aber die Reihenfolge nicht: Frage: wie und wo ist eine Senderaufstellung ersichtlich, respektive wo können die Sender geordnet werden ? Danke für eine Antwort. Bin eben noch *ein Frischling" betreffend PC´s.

Antwort 1 von workaholic

bist du sicher, dass du nicht "intervideo home theather" meinst?

Antwort 2 von workaholic

probier doch mal folgendes:

öfnne das programm, drücke F1 (Hilfe) und such dort mal nach "Senderplätze ordnen" oder so...

Antwort 3 von christian66

danke workaholic....versuche es mal mit deinem Tip, PS: natürlich meinte ich "intervideo Home Theater" sorry.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: