Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

logische partition "abgeschossen" HILFE!!!!





Frage

Also ich hab folgendes Problem.... Ich hab versucht eine logische Partition zu verkleinern mit dem Partitions-Manager von G-Data. Dabei ist leider ein fehler aufgetreten. Irgendwie sowas wie Ein/Ausgabefehler. Naja... die Fehlermeldung hab ich mit Abbrechen bestätigt. Danach war dem Programm die Partition bzw. das Dateisystem (NTFS) nicht mehr bekannt. Folglich find ich die Partition auch nicht mehr im Arbeitsplatz. Die Partion wird aber noch unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datemträgerverwaltung angezeigt. Dort steht auch noch, dass es sich um ne NTFS Partion handelt und wie groß sie ist und wieviel von der Partion belegt und frei ist. Meie Frage. Gibts was, dass mir die Daten wieder herstellen lässt?? MfG

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Da fällt mir so ganz spontan nur die Wiederherstellungskonsole von XP ein...
Karsten

Antwort 2 von wolf1986

korrigier mich aber ich glaube die ist nur für die Systempartition...
MfG Dominik

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: