Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Folgende Datei kann nicht gefunden werden: SHELL.DLL





Frage

Hallo kann mir jemand auf einfache Weise helfen, da ich reiner Anwender bin! Nach der Installation einer Brockhaus CD und dem nachfolgenden Startversuch des Programms habe ich folgende Meldung erhalten: Folgende Datei kann nicht gefunden werden: SHELL.DLL desweiteren Fehler im 16-Bit-Windows-Programm Datei "C:\Progra~1\Brockh~1\Brockh~1\BMM.exe" (oder Komponente)nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob der Pfad- und Dateiname korrekt sind und ob alle erforderlichen Bibliotheksdateien zur Verfügung stehen. Bin reiner Anwender!

Antwort 1 von _Fabian

Hier, kämpfe auch gerade mit einem ähnlichen - aber hartnäckigeren Problem bei BM:

http://www.brockhaus-multimedial.de/service/faq.php

PS: Mich sind diese Idioten mit ihrem unzumutbaren Produkt (HAUPTSACHE KOPIERGESCHÜTZT, dummer Kunde kauft schon...) auf alle fälle als Kunde los... Viva la M$ Encarta!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: