Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word 2000: Ausdruck über Makro anders als über Datei-Drucken





Frage

hallo, folgendes problem in word 2000: der ausdruck eines dokuments aus VBA heraus mit "application.printout" erzeugt ein zum teil anderes ergebnis als der normale ausdruck über menü datei > drucken. unterschied in dem konkreten problemfall: über datei > drucken werden unterstreichungslinien in kopf- und fusszeile korrekt gedruck. der ausdruck aus VBA heraus unterschlägt diese linien jedoch komplett. alles andere wird aber genau gleich gedruckt. irgendwelche ideen ?? danke schon vorab für die hilfe! oliver

Antwort 1 von birdi

Hi !

Ein ähnliches Problem mit Grafiken habe ich nun auch. Ist deines gelöst? wenn ja wie, ich komme auch nicht weiter.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: