Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Tastatur bei XP einstellen





Frage

Hallo, habe mit den Tastatureinstellungen einige Probleme. Habe zu lange auf eine Taste gedrückt, dann wird gross klein geschrieben, ein Feststellen gedrückt und bei Eingeben kommt ab und zu so ein Eigabegeräusch, als würde ich etwas falsch machen. Halten wir uns damit nicht auf, ich will die Einstellungen der Tastatur bei XP richtig stellen a) Wo wird das bei XP vorgenommen? b) Wie habe ich die richtigen Einstellungen Ich bin da total unwissend! Nutze die Tastaturganz einfach u ohne Kunstgriffe. Wer hat die Geduld mir bei der richtigen Einstellung zu helfen? Danke Volker

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

leider ist total unverständlich was gemeint ist.

Die oben angegebenen Sachen werden an der Tastatur eingestellt/eingeschaltet. Bei XP wird nur die Spracheinstellung vorgenommen

Gruß

Helmut

Antwort 2 von sm-volker

Tut mir leid.

Dann muss ich die Einstellungen der Tastatur überprüfen.

Die Ländereinstellung ist kein Problem.

Wie und wo komme ich an diese Einstellungen. Habe da mal eine Feststellen gedrückt und nun kommt oft so ein Quieckegeräusch

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

wahrscheinlich zu lange festgehalten, sonst ist mir keine Möglichkeit bekannt

Gruß

Hemut

Antwort 4 von sm-volker

Danke Helmut, Das muss doch überprüfbar sein.

Antwort 5 von sm-volker

Habe vergessen E-mail Benachrichtigunganzuklicken. Hiermit geschehen

Antwort 6 von meinTipp

Hier mal unter
Störende Pieptöne abschalten
oder
Warnton bei Drücken der Feststelltaste
nachlesen.
Ist es das was du meinst?

Gruss Rolf

Antwort 7 von sm-volker

Ja, aber

ich will diesen Warnton nicht einfach eleminieren

sondern

den Grund für sein Entstehen korrigieren. Siehe meine Anfangszuschrift.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: