Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Fehler Emailsynchronisierung





Frage

Hallo, ich hab mir mal wieder einen Fehler selber eingebrockt, vielleicht kann mir jemand helfen? Beim Verschieben aus dem Outlook Posteingang (2003) in eine .pst Datei habe ich einen Ordner verschoben, der noch nicht vollständig synchronisiert war. Diese Mails sind jetzt verschwunden. Im Ordner Synchronisierungsprobleme ist nur das Fehlerprotokoll drin, aber wo hat Exchange (2003) diese Mails gelassen? Normaler Weise werden die doch dann nicht gelöscht, oder? Ich kann natürlich das Postfach komplett zurücksichern, aber das würde ich mir gerne ersparen.... Gruss, Feldfunktion

Antwort 1 von feldfunktion

HILFEEE keine Lösung in Sicht???
Da hab ich nun grossspurig erzählt, ich könnte das Postfach zurücksichern, aber das war nix.
Ich benutze Brightstore Arcserve und wollte den gesicherten Informationsspeicher zurückschreiben in die Speichergruppe zur Wiederherstellung ( laut Beschreibung msxfaq). Aber Brightstore schreit bei der Rücksicherung in das Originalverzeichnis, dass Rücksicherung nicht möglich, da schreibgeschützt. Wenn ich aber als Ziel angebe, dass er den Ordner Wiederherstellung von Postfachspeicher nehmen soll, kriege ich die Meldung 0 Sitzungen, 0 Datenbanken gefunden und wiederhergestellt.
Es muss doch möglich sein, diese verdammten Dateien irgendwo hin zu kopieren.Bitte, kann mir jemand helfen? Ich sitze da schon Tage dran....:(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: