Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

userform viele Fragen





Frage

Hallo, also ich habe die suche benutzt. auch etwas gefunden Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Bitte um Hilfe ich habe eine Userform erstellt. 1. ich möchte diese userform in anderen Tabellblätternauch benutzen wie kann ich sie kopieren 2. wie kann ich die userfom in die tabelle einbinden also ein Beschrifteter Button, wenn ich da rauf klicke soll die Userform aufgehen. 3. In der usereform sind drei Button und beim klick auf einen soll ein bestimmtes makro ausgeführt werden und danach soll die Useerform automatisch geschlosen werden. Vielen Dank für Eure Hilfe Gruß Marco

Antwort 1 von cox

Hallo,

Punk 2 und 3 hat sich erledigt.
Habe es hin bekommen.

Aber wie kann ich die Userfom
die ich gebastelt habe kopieren
ich möchte sie in andern Tabellenblättern in der Excel tabelle auch Nutzen nur mit anderen Makros


Gruß
Marco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: