Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Hat jemand für mich den Code für Sony-Fernseher?





Frage

Ich habe die Universalfernbedienung von Medion: md4688 und möchte den Fernseher von Sony einstellen. Jedoch habe ich keinen Code. Danke im Voraus!

Antwort 1 von Event

Hallo
Welchen Sony Fernseher? Gibt´s da nur einen?
Gruß

Antwort 2 von kasipoasi

Hi!
Und ausserdem sollte doch ein kleines Heftchen dabei sein, in dem die Code´s der einzelnen Apparate ´drinstehen...
Karsten

Antwort 3 von justema

Wenn ich ein Heftchen hätte, wüsste ich ja den Code. Das ist ja mein Problem. Den Fernseher habe ich von meiner Schwester. Da steht nur die Modell-Nr. drauf: KV-21X5D. Mehr weiß ich auch nicht.

Antwort 4 von Core5

Servus

Sony Codes :
004,009,027,029,030,076,106,127,130,165,182,183

Einer davon passt zu deinem Sony Fernseher.

Gruss Core5

Antwort 5 von DerWahreDenny

Hallo.

Es gibt keine speziellen Codes, an die sich die Hersteller halten.

Diese Codes können von Fernbedienung zu Fernbedienung unterschiedlich sein.

Leider wahr!

Antwort 6 von justema

Hallo, Core5! Vielen Dank, da war der richtige dabei! Herzlichsten Dank nochmal!!