Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

festplatte wird nicht erkannt - fremd





Frage

Hallo, ich habe xp home und nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, erkennt er meine 200 gig Maxtor nicht! Ich der Computerverwaltung steht:Dynamisch fremd. Bei xp pro kann man die Platte einbinden - bei xp home geht das aber nicht - da kann man nur in Basisdatenträger konvertieren! Dann sind aber die Daten futsch!! Weiss jemand Rat?? Ich habe Partition Magic 8 - aber da tut sich auch nix!! Kan mir jemand hefen bitte nur mit Ahnung - keine dummen "...haste richtig gejumpert...?" Ratschlaege!. Vielen Dank schon mal im voraus Rhonda

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

hast Du denn SP2 installiert ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von 3J0x

Dann geh zu drastischen Mitteln über. Dann deinstalliere mal IDE-Kanal, an dem die HD angeschlossen hast. Dann mach nen neustart und dann sollte die HD bei neuinstallation erkannt werden.

Tschausn,

"J!"

Antwort 3 von rhonda

@Lutz

Was hat das mit SP2 zu tun - ja ich habe SP2 !!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: