Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC-Absturz beim Netzwerkziehen





Frage

hallo, hab da maln problem, mein pc strürzt ab wenn ich über das netzwerk größere datenmengen ziehe... hab w-lan sinus 154 data II und winxp mit SP2. schneller Rat würd mich freun.....

Antwort 1 von klialf

Hi PCNOOB, was heißt stürzt ab ?

Geht er aus oder friert er ein, oder .....

Grüße Klialf

Antwort 2 von pcnoob

Ich krieg immer einen blue-screen und dann bootet der rechner neu. beim hochfahrn steht bei der bootbildschrimausgabe "adapter-scan".

Antwort 3 von klialf

ich würde mal auf nw-karte oder speicher tippen. kannst du sehen, was den blue screen ausgelöst hat ? Steht oben über den kryptischen Zeichen. sowas wie "irq_not_less_or_equal" dann kann man schon mal evtl auf einen treiber schliessen !


Grüße Klialf

Antwort 4 von pcnoob

also da steht nix dergleichen und das problem tritt nur auf wenn ich über das netzwerk daten ziehe schaltet er sich unregelmäßig aus und fährt nit dem verweis Adapter-scan wieder hoch. manchmal gehts manchmal nicht... internet funkzt aber einwandfrei
kann es evtl an w-lan liegen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: