Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Parser Message





Frage

Hi ihr´s Ich hab da so ein kleines Problem also mir zeigt es beim start folgenden Fehler an: Parser message RCINT failture.String table ID not found. ´42´ at line 472 (könnte auch 462 sein) ich hab jetzt versucht in mehreren forums mich zu erkundigen...hier meint man es liege am xp-style...jedoch die Tipp´s halfen mir nicht weiter. bisher hatte ich nie problem mit Style XP doch nun fährt mein rechner nicht mehr runter und meine Oberfläche sieht aus wie die von win 95/98... dadurch das der Rechner nicht mehr runterfährt von alleine kann ich auch keine wiederherstellung machen.. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ohne das ich win neu installieren muss ;( gruß Summer

Antwort 1 von Summerdreamx

habe bis jetzt rechner soweit gebracht das ich ihn wieder neustarten und herunterfahren kann..

Leider besteht immer noch das Problem das ich mein taskleiste, Fenster und Schaltflächen immer noch nicht auf xp stil umstellen kann und fall ich es versuch meint Pc ich solle den dienst Aktivieren,welcher jedoch aktiviert ist.

auch funktioniert meine Systemwiederherstellung noch nicht.

Gruß maria

ps: es war line 462

Antwort 2 von meinTipp

Liegt wohl tatsächlich an XP-Style.
Eventuelle Lösung die Antwort von kliderskope oder deinstallieren. Siehe hier

Gruss Rolf

Antwort 3 von meinTipp

Sorry. Die Links sind in umgekehrter Reihenfolge. Sind also vertauscht.

Antwort 4 von Summerdreamx

Also bis jetzt klappt gar nix als hilfe, so wie ich es sehe hat mein pc ein problem damit zu erkennen das der dienst: design zwar angezeigt wird als gestartet aber sobalt ich den style in anzeige ändern will zeigt er mir fehler an ich solle den dienst starten.
Achja systemwiederherstellung funktioniert immer noch nicht und das runterfahren konnte ich nur durch einen trick erreichen, indem ich laut beschreibung in deinem anderen forum etwas in der msconfig deaktiviert habe ;(

ich hoffe ja mal das jemand mir trotzdem weiterhelfen kann, da ich zu viele wichtige daten auf dem Pc hab um sie jetzt schnell zu sichern.

Danke Summer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: