Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB-Port funktioniert nur 1 Mal





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: Beide USB-Ports funktionieren im laufenden Betrieb nur 1 Mal. Das soll heissen, wenn ich nach dem Starten einen USB-Stick in einen der beiden Ports stecke, wird er vom BS erkannt und ich kann normal arbeiten. Entferne ich den Stick wieder, und stecke ich ihn dann wieder in den gleichen Port, wird er nicht mehr erkannt. Dann kann ich aber den 2ten Port nehmen, wo er wieder erkannt wird. Dann aber das gleiche Problem. Ich verwende einen AMD XP 1800+, 256 MB RAM, BS: XP, 2 USB 2.0-Ports - der Stick ist auch für 2.0 geeignet. Weiss da jemand was zu?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: