Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP-eigene Firewall ist inaktiv...





Frage

...und lässt sich auch nicht einschalten?! Hallo zusammen Also...Adaware, Spybot, Norton-AV, Free-AV (alle aktuell) und ein Onlinescan bei McAfee melden alles ok, System ist sauber. Aber trotzdem meldet das Sicherheitscenter die Firewall als "inaktiv", alle Dienste sind gestartet, aber die "Knöpfe" zum ein/ausschalten sind und bleiben unnereichbar GRAU. Das ganze ist ein XP-Home, SP" auf heutigem MS-Patch-stand. ´Der Account mit dem ich arbeite ist Admin, auch abgesichert und als "echter" Administrator angemeldet...das gleiche? Langsam bin ich mit meinen Ideen an Ende. Gruss Micha

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: