Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Tv Webcam Konflikt





Frage

Habe eine Pinnacle Pctv pro tv-Karte und eine Logitech Webcam. Allerdings gibts es einen Konflikt, wegem dem Treiber glaub ich. Ich kann nicht beide gleichzeitig benutzen, entweder ist es nicht möglich den tv anzumachen, die cam funktioniert dann. oder wenn ich die cam deaktiviere, geht der tv, allerdings wird im msn messenger dann statt einer cam der tv übertragen. wie kann ich das trennen?

Antwort 1 von hallogen

richtig! Ist ein Treiber-Problem. Die brauchen beide die selben Treiber. Bei mir ist es "WDM Capture" und bei Dir wird es nicht viel anders sein. Irgendwo in meiner Cam-Beschreibung steht auch, daß es nicht gleichzeitig geht.

Antwort 2 von kim22

bei meiner cam steht nur wo man usb einstecken muss *grr*
die tv papiere hab ich gar nicht mal mitgekriegt beim kauf.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: